German Laser 4 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 So hatte bissle Start schwierigkeiten und das Video prompt unter der falschen Rubrik hochgeladen.Gerne dürft ihr mir eure Meinungen dazu schreiben.Viel Spaß bem ansehen! Achtung schluß ist Interssant Zitieren
German Laser 4 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Geschrieben 31. Juli 2014 Geh mal davon aus es haben sich ein paar angesehen.Klasse wäre wenn einer eine Meinung dazu hätte.Ganz cool wäre wenn einer so ein gerät hat und mir darüber Berichtet.Und bitte keine scheu vor Kritik! Zitieren
German Laser 4 Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor Geschrieben 2. Oktober 2014 So jetzt sind mittlerweile 2000 Stück Acceptor² auf dem Markt und bin immer noch voller Hoffnung das ein User mir eine rückmeldung gibt. Wie schon erwähnt nehme ich auch kritik gerne entgegen! http://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=kJhQT8VJW2Q Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.