bigmama 11 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Hier muss das Niveau der Fahrbahn noch dem des Fußwegs angeglichen werden. Für unsere Maschinen-Enthusiasten.. ... ... Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 An der Margaretenstrasse angekommen, 1,3 km neue Strecke liegen hinter uns. Mit den folgenden Aufnahmen verabschiede ich mich erstmal und bin auf Eure Kritik und Anregungen gespannt. In naher Zukunft folgen noch einige Bilder vom gestrigen Tag und dann schauen wir einfach mal, wie ich Zeit für weitere Bilder finde.Noch ein paar Maschinen vor der zu erneuernden Haltestelle "Alfred-Krupp-Gymnasium". Auch hier geht´s voran. ... Letztes Bild für den Moment - ein Blick entlang der Martin-Luther-Strasse in Richtung Essen-Holsterhausen/A40. Viele Grüße! Zitieren
MisterOJ 2 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Vielen Dank für die zahlreichen, sehr interessanten Fotos, die ausführlichen sowie die vielen baulichen Details! OJ Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Vielen Dank für die zahlreichen, sehr interessanten Fotos, die ausführlichen sowie die vielen baulichen Details! OJ Sehr gern - hoffe bloß, dass das alles soweit i.O. ist.Am 23.07.2014 hatte ich am späten Vormittag die Möglichkeit, ein paar Bilder zu machen. Und wie´s der Zufall wollte, gab´s ein kleines Highlight für mich zu sehen. Schade bloß, dass ich nicht allzu viel Zeit hatte und mich lediglich um den "unteren Teil", sprich den Abschnitt zwischen BBB und Schederhofstrasse kümmern konnte. Wie bereits angekündigt gibt´s nun nachfolgend die Aufnahmen zu sehen. Es hat sich Einiges in den letzten Tagen getan..Zunächst reiche ich mal das Baustellenschild für diesen Teil der Maßnahme nach Der Abschnitt aus der Nähe Und ein Blick in die Unterführung Richtung Kreuzung Schederhofstrasse - Tragschicht und Gleise sind drin.. ... bearbeitet 25. Juli 2014 von bigmama Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 ..werden gerichtet und geschweißt. ... ... ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.