Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Ja, allerorten ruft der Hochofen........und unsere schönen Oldies verschwinden über Nacht. Vor zwei Jahren hatte ich noch zwei stolze Kroll-Obendreher im französischen Hafen Dünkirchen abgelichtet. Und jetzt die böse Überraschung: es hat nur noch einer überlebt. Inmerhin, er verdient sich noch sein Gnadenbrot. Drehte sich heute majestätisch mit Stahlteilen beim Umbau eines Spezialschiffes. bearbeitet 4. November 2006 von blackcorner Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 etwas näher......... Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 das waren noch Monster......... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Dieser Kran ist mir heute vor die Linse gekommen Leider konnte ich kein Typenschild an dem Kran finden. Ist das auch ein Kroll-Kran??Der hat Ähnlichkeit mit dem Kran mit dreieckigem Turm. Bei dem fotografierten Kran ist der Turm aber viereckig Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.