BANDY 9 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo zusammenIn meiner Wohngegend stand in den 70er Jahren ein grosser Kroll Turmdrehkran auf diversen Baustellen.Er war rot und der Ausleger hatte die Farben rot und gelb. Der Kran gehörte der Bolfing AG welche ihn (wahrscheinlich in den 80er Jahren) verschrottet haben. Fotos von diesem Kran hab ich (noch) keine.Dafür hier 2 Fotos von Kroll Kranen, welche auf dem Garaventa-Seilbahnen Firmenareal in Goldau im Einsatz sind.Bild 1 Bild 2 Und etwas ausserhalb Goldau steht noch ein Kroll im Einsatz:Bild 3 Dieser Ort ist ein richtiges Paradies für Kroll Kran Liebhaber.Bis zum nächsten mal Gruss Bandy Zitieren
Leeroy 1 Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Hallo,Erstmal vielen Dank für die schönen Schnappschüsse .Die Kroll Krane auf den ersten beiden Bilder müssten vom Typ K-62 sein. Der dritte Kran ist sehr wahrscheinlich ein K-62D, bin mir aber nicht ganz sicher .Auf Kran-Info.ch unter Kraneinsätze (Säntis 1968-1972) gibt es noch mehr Bilder der K-60er Reihe.MfG: Leeroy Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hallo zusammenHier wieder mal Fotos eines Kroll Kranes:Bild 1 Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Und das Letzte 3.: Gruss Bandy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.