ste108 0 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Bilder habe ich keine mehr.Dort wird ein Holzhaus aufgebaut, Nummeriert und wieder abgebaut, um später an seinen endgültigen Bauplatz aufgestellt zu werden. Zitieren
Bauplanungsbüro Bürgel 0 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hi, ist dieses Thema noch aktuell?Ich habe einen Kroll Turmdrehkran. Ich kann wenn noch gewünscht Bilder in hülle und Fülle liefern. Der Kran steht nun seit gut 7 Jahren bei mir im Garten und hat den Bau meines Hauses mit guten Diensten unterstützt.Der damalige Krandienst ist aber nicht mehr tätig und nun habe ich ein Problem. Ich finde keinen Krandienst, der mir das Ding abbauen will. Das Modell ist ein 11E. Bevor ich mich selbst daran versuche wollte ich aber vorab fragen, ob jemand eine Auf- bzw. Abbauanleitung von dem Ding hat oder weiß, wo man sich mit solch einer als PDF o.ä. schlau machen kann. Den Ablauf des Aufbaus habe ich zwar noch im Kopf, aber nicht mehr jeden Handgriff. Um hier keinen Fehler zu machen, wollte ich halt sichergehen Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hallo,bitte Bilder einstellen!!!Gruß Kaiserkranfan Zitieren
Maurermichl 8 Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hallo Tim Bürgel,versuch es doch mal bei http://www.krollcranes.dk auf der Kontaktseite und schildere dein Problem. Von denen habe ich auch schon das ein oder andere alte Datenblatt erhalten, man muss nur nett fragen.Und was die Bilder betrifft: Her damit! Zitieren
bastian4de 0 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hallo,ich denke ich kann dir helfen, da ich Verbindungen zu Kroll habe .Ich schau mal morgen wenn ich wieder am PC bin, ob ich dir eine mail schicken kann.Viele GrüsseBastian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.