F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Na schau an, genau dieser Kroll sticht mir zusammen mit dem 200 EC-B schon seit längerem bei jeder Durchfahrt ins Auge. Da in der Nähe (glaube Altenrhein/Staad) stehen ja auf einer Baustelle noch mehrere weitere Krolls von der selben Firma, dazu noch ein Liebherr EC-B und ein EC-HM. Die Firma scheint sich wohl auf die "alten Herren" spezialisiert zu haben Schöne Bilder übrigens, auch vom EC-B!Hallo PhilJa da hast du recht zwei Kroll Krane sind dort noch im Einsatz. Ich war heute auf dieser Baustelle. Wenn ich Zeit habe kommen heute noch Bilder hinein.LG Florian Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hallo zusammenSo schnell geht es. Hier kann ich euch mit Krollbildern dienen.Fang ich mal mit dem kleinerem von beiden an. Gegenausleger Abbspannbock Kabine und Haken. An den Zeitungen an der Kabine denk ich das er von oben geführt wird. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Lasthaken in vierstrang Beztrieb Abschlussbild mit sein Bruder der auch noch auf dieser Baustelle ist. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Hier sein grössere Bruder. Er ist der höchste Kran auf dieser BaustelleWarnnetz weil in der Nähe ein Flughafen ist. Am Abspannbock hat es auch noch eins. Er wird wahrscheinlich auch von oben geführt. Gegenausleger Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Und noch der ganze Kran. So das wars von mir.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.