PHILOU 49 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Liebe Bastel-Blutsbrüder ..........ich suche zwecks langfristiger Vorbereitung einer modellbaumässigen Vergewaltigung jungfräulichen Plastikmaterials VERZWEIFELT Unterlagen zu Kroll K 14 und Kroll K 25 D......gibt es in diesem ehrenwerten Kreis noch Besitzer irgendwelcher MASSBLÂTTER........ .........die in christlicher Nächstenliebe einem notleidenden Kranschnitzer behilflich sein könnten......wollten........möchten Zitieren
Maurermichl 7 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hallo Philou!Probiers doch mal bei Fa. Tradler in Traunstein-Wolkersdorf (www.tradler-baumaschinen.de), vielleicht verstaubt bei denen noch was, die haben ja genug von den Krölls verkauft. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Herzlichen Dank..........aber inzwischen habe ich ALLES , was ich brauche........und ich baue auch schon Zitieren
Marc67o 4 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hallo zusammenhabe noch ein paar Fotos zu einem K154 gemacht,frisch gestrichen und überholt. Ich glaube aber, die Antriebe sind noch die alten, bin mir aber nicht 100% sicher! 401532] schöne grüsse vom Bodensee Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Hallo Tolle Bilder hast du gemacht. Gautschi hat noch ein paar Krollkrane im Einsatz. Toll das diese Firma auf solche alte Krane setzt und sie überholt.LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.