F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Jetzt noch Bilder zum 68 er.Fundament Lasthaken 4 Strangbetrieb und Katze Gegenausleger Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Eigentlich gefallen sie mir gut, die KROLL-Krane.Strahlen irgendwie Kraft aus.Aber diese Kreatur würde ich schon als absolut hässlich bezeichnen.Haken, Gegenausleger, Hundehütte als Führerstand.........unterm Strich eher ein kümmerliches Mitglied der stolzen KROLL-Familie! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Eigentlich gefallen sie mir gut, die KROLL-Krane.Strahlen irgendwie Kraft aus.Aber diese Kreatur würde ich schon als absolut hässlich bezeichnen.Haken, Gegenausleger, Hundehütte als Führerstand.........unterm Strich eher ein kümmerliches Mitglied der stolzen KROLL-Familie! Ja da hast du recht.LG F.K. Zitieren
baukranate 23 Geschrieben 17. Mai 2008 Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo zusammen,ich suche einen Kranmonteur, der Erfahrung mit der Montage vom KROLL K 800 gemacht hat.Eine Montageanleitung zu diesem Kran würde mir auch schon sehr helfen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.