F.K. 3 Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo zusammenKent jemand Gautschi?Die haben auch Kroll Krane.Soweit ich gesehen habe haben sie 3 Oberdreher und 1 unterdreher.Leider habe ich keine Fotos.Vielleicht hat jemand Fotos von den Kranen.LG F.K.Hier ein Link zur Firma Gautschi.GautschiLG F.K.Wen ich Zeit habe mache ich noch Fotos.Edit by Mod: Bitte bei Beiträgen binnen kurzer Zeit den Editier-Button benutzen! bearbeitet 19. Februar 2008 von kalverkamp Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo zusammenKent jemand Gautschi?Die haben auch Kroll Krane.Soweit ich gesehen habe haben sie 3 Oberdreher und 1 unterdreher.Leider habe ich keine Fotos.Vielleicht hat jemand Fotos von den Kranen.LG F.K.Hier ein Link zur Firma Gautschi.GautschiLG F.K.Wen ich Zeit habe mache ich noch Fotos.Edit by Mod: Bitte bei Beiträgen binnen kurzer Zeit den Editier-Button benutzen!Ich habe Fotos von dem k 68 und k 48 gemacht.Ich stelle sie nächste Woch rein.LG F.K. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich fange einmal an.Jetzt kommt zuerst der 48 er.Fundament Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Laufkatze und Haken Gegenausleger Kabine Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ganzer Kran in seiner Bracht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.