BANDY 9 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Bild 5Die Führerkabine Gruss aus der Schweiz Bandy Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo Bandy,Wieder vielen Dank fuer die Fotos aus Ihrer schoenen Schweiz!Vielleicht haben Sie ein Photo von den Kroll's,woraaf die Krane voellig abgebildet sind?Gruesse,Weitz Zitieren
BANDY 9 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Hallo WeitzJa, ich hätte 2 schöne Fotos auf welchen die 2 Krane ganz drauf sind!Aber, ich kann sie noch nicht hier einstellen, denn die Bilder möcht ich für etwas anderes verwenden.Später werden sie dann hier zu sehen sein!!!Gruss Bandy Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Halloanbei eine Frage an die Kroll-Experten.Konnte ein K100 klettern? Wenn ja wie?Der Abspannmast ähnelt ja denen der Betox 100 Krane. Nur wie werden die Mastteile in diesem Fall eingehoben?Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.