Super Roel 163 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 QUOTE(Graderfan @ 19.02.15 - 23:31) ← Habe drei Bilder von zwei versch. Rotania Grader zugeschickt bekommen, zwei-achsige Versionen, Typ ist nicht bekannt. Als besonderes Anbauteil am Heck ist ein kleines rundes Schild, ein solches habe ich sonst nur bei Grader mit Seitenelevatoren gesehen. It is a M 2.Roel. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 M2 sind immer zwei-achsig richtig? Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 QUOTE(Graderfan @ 07.09.15 - 18:31) ←M2 sind immer zwei-achsig richtig?The ones I have seen yes, but the M4 is a 3 axle machine and not a 4 axle machine. Roel. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 7. September 2015 Autor Geschrieben 7. September 2015 4-achsige Grader gibt es ja eh nicht, außer der Autoblade von CMI, das müsste der einzige gewesen sein. Rotania hatte glaube ich auch keinen Typ M1, nur M2,3 bzw. 4.Was mir bei den alten s/w-Bildern vom M2 aufgefallen ist, dass die früheren Exemplare auch noch so dünne Stangen oberhalb des Rahmens hatten. Da aber auch Hubzylinder vorhanden sind, denke ich mal, dass sie einen Mix aus mechanischer und hydraulischer Scharsteuerung hatten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.