steamshovel 1 Geschrieben 23. Juli 2009 Share Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ich hab seit ein paar Tagen ein solches Gerät mit Monoblock unterm Hintern - gar nicht mal so übel ... (meine Aufgabe ist das Herstellen einer Baugrubensohle und Aufbau auf Sollhöhe inklusive Feinplanum , dazu noch das Verlegen der Grundleitungen - die Baugrube wurde nach dem Abbruch des vorher dort befindlichen Gebäudes nicht verfüllt , deswegen sind nur geringe Massen auszubauen )4-Achser beladen von der Seite geht ohne rangieren (man sieht bloß nix außer Bordwand und muß nach Gefühl arbeitenfeinfühliges arbeiten beim planieren ist möglich - Kraft hat er auch genugder Fahrantrieb ist für meinen Geschmack ein bissel schwach -geht aber nochStauraum fehlt - wie bei allen Geräten in dieser Größenordnung bearbeitet 23. Juli 2009 von steamshovel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 5. August 2009 Share Geschrieben 5. August 2009 Und hier ist mein "neuer" gebrauchter Cat 307: Bj 2006 / 1400 Std.schöne breite Ketten- dann kann ich ja einmal durch die Sumpfwälder gurken kommt noch ein Holzgreifer dran und vielleicht später auch noch ein Rückewagen ans Planierschild http://www.youtube.com/watch?v=Qcrt7QP39gohttp://www.youtube.com/watch?v=0pn1u50fzkg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Alexander v. Moeller 1 Geschrieben 28. Februar 2010 Share Geschrieben 28. Februar 2010 Übrigens- beim Rausdrücken Planierschild nach hinten, um nicht selber weggedrückt zu werden Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
lmgala 15 Geschrieben 11. Juni 2012 Share Geschrieben 11. Juni 2012 Hi... Muss einen Baugrund vorbereiten ca. 150m² und ca 600m² 30cm tief abtragen (nur gewachsener Oberboden)! Aus Platz gründen geht max ein 9to. Bagger! Ich wollte einen 307er von MVS holen, habe aber kaum Erfahrungen mit Maschinen in dieser Größenordung außer mit dem Takeuchi TB 175!Wie ist der 307er? Vergleichbar mit dem Takeuchi TB 175? Oder sogar besser??Danke Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
kloe 43 Geschrieben 8. September 2012 Share Geschrieben 8. September 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.