mike962 18 Geschrieben 13. Juli 2014 Share Geschrieben 13. Juli 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maddin1 8 Geschrieben 13. Juli 2014 Share Geschrieben 13. Juli 2014 ein Schneidkopf....evt um die Schlackepfannen in Stahlwerken von zeit zu zeit auszuräumen? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 14. Juli 2014 Share Geschrieben 14. Juli 2014 Schneidkopf ist rictig, die teile werden "Roadheader" genannt Ich glaub der ist aus Italien. die sind was für den Tunnelbau.... Durch das Portal können Radlader das Material abfahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mike962 18 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2014 ich verstehe nicht wie das Ding fur Tunnel gedacht ist da es so breit und hoch ist , der Bohrer selber ist sehr kleinich dacht e die sehen so aus, nicht wirklich grosser als ein Radlader http://www.okokchina.com/Files/uppic25/ROA...0MACHINE942.jpgja ist aus Italien Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ruston 1 Geschrieben 19. Juli 2014 Share Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) ...eher für einen Einbruch in Fort Knox! Eine Möglichkeit wäre: Bewässerungskanäle ?Ich habe schon einmal einen Schwimmbagger mit der gleichen Ausrüstung gesehen. (...nach dem Schneidekopf kommt ein Saugrohr für das ausgefräste Material). bearbeitet 19. Juli 2014 von Ruston Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.