Graderfan 7.604 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Habe soeben ein mir bisher unbekannten Grader gefunden. Hersteller ist Dezzi aus Afrika.Es gibt allerdings nur einen Grader-Typ, ein zwei-achsiger - Typ MG80T.http://www.dezzi.co.za/page6.htmSeit wann dieser Hersteller Grader herstellt, ist mir noch nicht bekannt. Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Rein optisch erinnert der sehr an die Traktorgrader.Versuchen wohl auch in der Entwicklung von vorn anzufangen, nur das sie gleich Hydraulisch statt mechanisch sind Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ja stimmt, früher gabs auch mal mehrere Traktorgrader, Huber hatte diese Varianten noch am längsten im Programm und es sind noch einige existent. Solche Traktorgrader würde ich mir in Deutschland auch mal wünschen, einfache Bauweise und wendig... finde ich eigentlich eine tolle Sache fürs planieren von kleineren Flächen. bearbeitet 9. Juli 2014 von Graderfan Zitieren
André 139 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Wir haben in Südafrika mit dem Inhaber von Dezzi ein Interview gemacht. Zu sehen auf Bauforum24 TV. Zitieren
Super Roel 163 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 I have a photo from the Dezzi grader .Roel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.