Jens14 3 Geschrieben 23. August 2014 Autor Share Geschrieben 23. August 2014 Hinach langer Zeit jetzt mal etwas neues. Ich habe gestern die Komplette Elektrodurchführung neu verkabelt. Das alte Kabel gegen neues getauscht und alles gereinigt. Die Drehdurchführung für die Druckluft habe ich auch komplett neu abgedichtet. Die Drehdurchführung Hydraulik habe ich nicht abdichten können weil die O Ringe zu lang sind da muss ich nochmal nach Seemann mit und mal fragen was die meinen.Gruß Jens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ZW-Fanatiker 1 Geschrieben 24. August 2014 Share Geschrieben 24. August 2014 Saubere Arbeit Hattest du auch größere Verschleißspuren an der Kabelisolierung festgestellt? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 25. August 2014 Share Geschrieben 25. August 2014 Hallo Jens,wieviel zu lang sind die denn???Die sehen oft zu groß aus, aber die Dinger müßen mit leichter Gewalt da rein,dass meinte ich am Anfangdamit , die richtigen Dichtungen nehmen, gerade bei Atlas müßen die beiden Drehdürchführungsteileganz stramm sitzen, ansonsten machst du das Spiel nocheinmal.Gruß Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jens14 3 Geschrieben 25. August 2014 Autor Share Geschrieben 25. August 2014 Hi Waren heute nochmal Loss und siehe da das waren wirklich die falschen. Umgetauscht und dann die richtigen gleich eingebaut. Zusammendrücken ging nur mittels HydraulikstempelJetzt wollen wir das ganze nochmal abdrücken um zu sehen ob das auch alles dicht ist.Gruß Jens Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jens14 3 Geschrieben 25. August 2014 Autor Share Geschrieben 25. August 2014 Das Kabel war von der Isolierung her irgendwie etwas weichdeshalb habe ich das gleich mit gemacht. Die Dichtringe waren vom umfang her zu groß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.