Jens14 3 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Geschrieben 22. Juli 2014 Hialso ich habe heute mal ein wenig angefangen zu zerlegen. Dabei habe ich festgestellt dass das Kabel auch nicht mehr so doll ist. Mal sehen dass ich das getauscht bekomme. Ich habe mal ein Paar Bilder gemacht leider ist das eine etwas unscharf sind halt nur mit dem Handy gemacht. Wie bekomme ich auf dem Letzten Bild das Innenteil raus? Ich werde es mal versuchen so wie in der Anleitung die Stefan gepostet hat. Wenn ich die Zeichnungen vergleiche dann sieht man dass der Aufbau ähnlich ist. Also bis jetzt fand ich das ausbauen und zerlegen nicht schwer bloß sehr zeitaufwendig und ziemlich ölig. Am widerlichsten ist das abschrauben der Schläuche. Ich werde weiter berichten dauert aber immer etwas.Gruß Jens Zitieren
Jens14 3 Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Geschrieben 22. Juli 2014 Hi RobertIch meine der Bagger hat was an die 9000 stunden.Muss ich mal nachsehen. Ich denke die Arbeit ist die Gleiche sind bei dir bloß Weniger Leitungen bei dem sind es 12 Kabel und ich meine nochmal 12 Hydraulik und Pneumatikleitungen. Tipp wenn du das auch selber machen solltest ich habe die Schläuche alle mit Edding beschriftet. Nächstes Mal nehme ich Unterlegscheiben und kenzeichne diese mit Schlagzahlen und mache dies dann mit Kabelbindern fest ist besser und haltbarer. Für das Raus heben der Drehdurchführung ist es besser wenn man zu dritt ist zwei heben einer Fädelt diese raus die ist nämlich ziemlich schwerer.Wie Doll läuft das Öl den bei dir raus hier war es so das sobald der Bagger irgendwo stand eine Lache darunter warViel Spaß und Glück Gruß Jens Zitieren
Jens14 3 Geschrieben 4. August 2014 Autor Geschrieben 4. August 2014 Hiwir haben die Drehdurchführung jetzt ganz zerlegt war eigentlich nicht schwer. Nur das sich das ganze ziemlich schwer trennen Lies. Mit einem großen Abzieher ließ sich das ganze dann aber zerlegen. Heute habe ich die Dichtungen bestellt kosten ca. 200€ Mittwoch sollen diese da sein.Dann geht es an das zusammenbauen Gruß Jens Zitieren
TausGV 5 Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hallo,würdest Du verraten, wo Du die Dichtungen bestellt hast? Gerne auch per PN...Vielen Dank!T. Zitieren
Jens14 3 Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Hibei Atlas Händler ist Seemann Montag Nachmittag bestellt Dienstag um 5:30 Uhr lag das Packet schon vor der TürGruß Jens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.