Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
@ Micha

Hydrauliktank ganz ablassen? Die Rücklaufleitungen kommen alle oberhalb des Hydraulikfilters zusammen bevor sie in den Tank zurück fließen. Wenn der Vorspanndruck abgelassen ist läuft der doch nicht leer?!
Hatte an der Drehdurchführung zwei mal nen Schlauchplatzer vom Fahrantrieb kommt man super ran mad_red.gif bearbeitet von ZW-Fanatiker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Micha
wie muss den der Oberwagen stehen. Ich habe von Atlas jetzt auch Rückmeldung die haben keine Anleitung ich habe aber eine Telefonnummer bekommen von einem Ehemaligen Monteur.
Ich werde nächste Woche denke ich mit dem Ausbau weiter machen.
Die Schläuche oben haben wir alle schon demontiert das Öl ist nicht ganz abgelassen läüft aber auch nichts weiter aus
Danke schon mal

Gruß Jens bearbeitet von Jens14
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hi alles zusammen
so Drehdurchführung ist jetzt ausgebaut. War eine ziemlich dreckige Angelegenheit außerdem war es sau eng. Jetzt geht es ans zerlegen hat da einer noch einen Tipp in welcher Reihenfolge?

Gruß Jens

2014/07/post-27358-1405596515.jpg

2014/07/post-27358-1405596526.jpg

2014/07/post-27358-1405596540.jpg

2014/07/post-27358-1405596551.jpg

2014/07/post-27358-1405596559.jpg

Geschrieben
Hallo Jens 14,

mein Tipp, nimm die richtigen Dichtungen,sonst machst du es nocheinmal.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
Moin,

Und wie ist nun die Sachlage??? Habe das gleiche Problem bei meinem 1504, aber meiner ist kein ZW daher hoffe ich das es bisschen einfacher ist. Aber schon nee Frechheit das die Drehdurchführung bei mir nach 4300 Std schlapp macht tongue.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...