tp890 0 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo, ich habe einen Bobcat X320 gebraucht gekauftJetzt möchte ich alle Filter und Öle wechseln.Leider habe ich keine Beschreibung bzw Serviceanleitung dafürFolgende Fragen: Wo an den Leitungen kann ich das Hydrauliköl ablassen? Was muss ich beim Wiederauffüllen bzw vor Inbetriebnahme beachten?Für Beantwortung und Tipps danke ich im vorausLG Frank Zitieren
desperado 0 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo schau mal im Internet nach , da kannst du dir für kleines Geld alles runterladenhttp://ebookbrowsee.net/ma/manual-bobcat-320 Viel Erfolg Zitieren
tp890 0 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Hier kommst du nur in ein teures Abo ohne eine tatsächlichedeutschsprachige Anleitung zu erhaltenLG Frank Zitieren
plath 0 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 leg dich mal unter deinen bagger da ist am öltank sicher eine ablassschraube. neue filter und öl rein und weiter gehtsgrußrene Zitieren
tp890 0 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo Renedanke für Info. Ich hatte die Schraube gesehen. Wird dadurch das ganze Öl rauslaufenoder muss ich kurz die Pumpen laufen lassen? In welcher Position sollte der Arm sein?Weißt du wieviel Liter ich auffüllen muss?LG Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.