Herrmann 44 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo Dieter,die Fotos sind mal wieder klasse!!!! Der Komatsu sieht richtig gut aus. Ist der CAT 365 jetzt weg? Gruß Herrmann Zitieren
Franz 0 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Hi!Wieder ein Neuer Pc750 Mittlerweile würd mir sogar ein Cat gefallen, hat Komatsueinen Abverkauf gestartet?GrussFranz Zitieren
Gast Terex Dieter Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 @ herrmann der 365 stand am mittwoch noch da wo du in fotografiert auch hast bei den lkws @ franz also ich bin froh mal net nur cat in den steinbrüchen zu sehen gruss dieter Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ich finde auch beide Bager sehr schön. Optisch wirkt der neue PC 750 SE auch ganz gut... und so wies mir scheint kann sich komatsu über rmangelnden absatz des 750er in Deutschland nicht beklagen Und wenn Cat ein paar Brüche verliert, strärkt das nur die Herstellervielfalt.Außerdem kann Cat eventuell mit der neuen C-Serie der Großbagger wieder einiges zurückgewinnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.