MrcBrtls 0 Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Moin moin.Ich würde mich dann auch gerne einmal vorstellen wollen. Zuerst wie komme ich zu diesem Forum? Bagger hin und wieder mal Privat mit Minibaggern und da immer mal Fragen auftreten die natürlich auch die Sicherheit beeinträchtigen können, liegt es Nahe hier diese Fragen durch Fachkundiges Personal erläutert zu bekommen.Safety First. Entsprechend auch mein normaler Job. ;-) Bin in der Luftfahrt in mehreren Bereichen tätig , besitze unter anderem auch eine entsprechende Fluglizens und bin der Meinung das ich dadurch schon eine gewisse Koordination der Motorik mitbringe.Es macht mir einfach Spaß solche großen Maschinen zu bedienen ( Highlight 60 to Bagger ) und das mit einer Filigranität . Einfach beeindruckend.Zudem beistze ich durch die Bundewehr bedingt noch den Lkw Führerschein + dem Flurförderschein.Desweiteren bin ich 34 Jahre jung, lebe mit meiner Lebensgefährtin und 2 Kiddis in der Nähe von Augsburg und Arbeite unter der Woche in Mosbach / Mannheim. ;-)So hoofe mal ich habe jetzt nicht all zuviel vergessen.Schöne Grüße Marc Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Servus Marc,willkommen im Forum und viel Spaß hier... Grüße aus der Nachbarschft (Kempten) Zitieren
MrcBrtls 0 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Vielen Dank.Schöne Grüße zurück aus der Nachbarschaft. ;-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.