mining to success 0 Geschrieben 20. Februar 2005 Share Geschrieben 20. Februar 2005 Wer hat techn. Daten und/oder Bilder zu diesem Spezialtransporter von Colonia? (Das Bild ist von: w*w.dhsdiecast.com) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Watermaster01 9 Geschrieben 20. Februar 2005 Share Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Servus Mining,das ist das bekannte Schnippel oder Schnibbel-Mobil von Colonia. Aufgebaut auf einem MAN-Fahrgestell soweit ich weiß ein Unterflur, Karosse vom Ford Granada und Kühlergrill vom MB 207 (Bremer-Modell).Das Fahrzeug ist ein Einzelstück und steht noch bei Colonia rum. Wurde extra für soche Transporte wie auf deinem Bild konzipiert.MfGuwe bearbeitet 20. Februar 2005 von watermaster01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 18. April 2005 Share Geschrieben 18. April 2005 Hallo Hier kann man gerne ein paar infos und Fahrtzeug Bilder von der Firma Colonia posten.Hier ein Kran , welcher typ weiß ich nicht. ( EDIT: Liebherr LTM 1400 , danke an Johannes Knorr )Homepage der Firma ->COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 18. April 2005 Share Geschrieben 18. April 2005 MAN 4 achs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 18. April 2005 Share Geschrieben 18. April 2005 Letzte Bild , im hintergrund sind auch noch 2 Transporter .Es sind schon 2/3 andere Lkws mit Gittermast weggefahren , wovon ich keine Fotos habe viele geüße Matze Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.