andreasm 0 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo zusammen,von meinem MZG 40 ist antriebsseitig der Kupplungsteller (Mitnehmerscheibe an der Schwungscheibe) und der zugehörige Antriebswellenstumpf (der im Verteilergetriebe auf dem Antriebszahnrad steckt) verschlissenwer kann helfen ? !!!kann umfanreiche neue MZG 40 E-Teile anbieten--siehe B.-Forum von heute 29.06.14 unter Neue Beiträge Gruß,Andreas Zitieren
Multicar 0 Geschrieben 30. Oktober 2016 Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo Andreas, wollte mal nachfragen ob du immer noch teile da hast? Gruß Sascha Zitieren
Rodecker 0 Geschrieben 26. Juni 2017 Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo Andreas, Habe beim Motortausch bemerkt das meine Verzahnung im Teller (Schwungmasse) sowie der Antriebswellenstumpf bei mir auch schon sehr verschlissen ist ! Hast du Ersatzteile oder eine gute Adresse für Ersatzteile für den MZG 40? Vielen Dank schonmal im Vorraus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.