EX35 222 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Auf der anderen Seite hast du aber das Sekundärventil auch getauscht oder ?Wenn ich richtig auf deinem Plan gesehen habe ist das für heben zuständig.Ja Steuerschieber mal raus ziehen.Der ist unter der Kappe mit den zwei Inbusschrauben.Und auf Sauberkeit und Umweltschutz achten. Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Ja, ich habe beide ausgetauscht.Ok - ich schau mir beim nächsten mal den "Steuerschieber" an. MERCI Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) Hab schonmal die Explosionszeichung des Steuerschiebers für den Boom Zylinder (Auslegerzylinder) rausgesucht. bearbeitet 1. August 2014 von HanixH24A Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 2. August 2014 Autor Geschrieben 2. August 2014 Hallo, habe den Steuerschieber ausgebaut.Steuerschieber hatte keine Beschädigung. Federn ok. (eine hatte etwas Spiel - die hab ich ein wenig geweitet)Im Deckel sind Metallspäne zu sehen (siehe Bild)Wenn ich durch die Öffnung in das Gehäuse reinschaue sehe ich verschiedene Wände. Eine der Wände sieht aus wie angefressen, angekratzt. Die Kante ist nicht mehr scharf. Was mich dann wundert ist warum man an dem Steuerschieber nichts sieht. Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 2. August 2014 Autor Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) hier nochmal markiert wo die sichtbaren kratzstellen sind: Die Schraube oben in der Mitte hab ich nicht geöffnet (in der Zeichnung nr. 24).Macht das noch Sinn sich die anzusehen? Da ist auch eine Feder drinnen. bearbeitet 2. August 2014 von HanixH24A Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.