EX35 222 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Der Zylinder ist eindeutig OK.Die kleinen " Pins " am Steuerhebel sind frei oder ?Dann such mal am Steuerblock den Steuerschieber für den Arm.Schau mal nach ob der odentlich in Neutralposition geht.Manchmal sind auch die Federn gebrochen. Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Geschrieben 28. Juli 2014 Vielen Dank vorab.Die Pins kann ich bewegen. Es ist allgemein in diesem Hebel mehr "Spiel" als beim linken Hebel. Die Pfütze Hydrauliköl wenn ich wegmache füllt sich wieder.Dann such mal am Steuerblock den Steuerschieber für den Arm.Schau mal nach ob der odentlich in Neutralposition gehtWie mach ich denn das? Anbei eine Explosionszeichnung. Es müsste der mit Boom sein.Welches Teil soll ich da nachschauen? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Guten abend dein Zylinder ist dicht als nächstes kommt das sekundärventil in frage tausch dies mit einem anderen gegenseitig aus falls es nicht dran liegt dann prüfe nach ob du keinen restdruck hast in der Vorsteuerung ansonsten schauen ob wie schon beschrieben federn prüfen in der Reihenfolge ich Tipp eher aufs sekundärventil Zitieren
EX35 222 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Sekundärventile sind Pos. 21 /22 in deiner ET-Liste.Aber immer schön den Arm absetzten bevor du schraubst.Und merken Was wohin gehört.Steuerschieber liegt unten den Kappen darunter.Du kannst aber vorher nochmal die Schläuche am Zylinder vertauschen, heben/senken. Zitieren
HanixH24A 0 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, habe heute beide Steuerhebel (Joysticks) ausgebaut und getauscht. Links mit Rechts. Ergebnis: alles unverändert. Ausleger senkt sich nach wie vor. Damit als Ursache ebenfalls ausgeschlossen.Ich hab jetzt mal ein paar Fotos vom Steuerblock gemacht.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.