Markus Knaak 2 Geschrieben 3. Mai 2019 Geschrieben 3. Mai 2019 Hochleistungs-Gradermesser "Made in Sweden" gibt's bei www.olofsfors.com mit Ansprechpartner und Lager in Deutschland. Ist ein Schnellwechsel-System mit einer Auswahl von ca. 25 verschiedenen Messer-Typen für verschiedenste Einsatzgebiete. Demo-Video auf Youtube: 2 Zitieren
Colin 272 Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 On 3.5.2019 at 18:36, Markus Knaak schrieb: Hochleistungs-Gradermesser "Made in Sweden" gibt's bei www.olofsfors.com mit Ansprechpartner und Lager in Deutschland. Ist ein Schnellwechsel-System mit einer Auswahl von ca. 25 verschiedenen Messer-Typen für verschiedenste Einsatzgebiete. Demo-Video auf Youtube: Eine geniale Sache.. Habe xx hundert Stunden damit runter,... wirklich eine geile Sache und extrem schnell ausgewechselt. Ob Dachprofil, oder Gerade oder andere Anbauten. Durchdacht schnell und langlebigkeit garantiert 1 Zitieren
graderandy 1 Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 Hallo Kollegen, möchte das Thema mal wieder aufgreifen, ich arbeite im Waldwege Bau fahre dort einen Case 856c, meine frage wäre, gibt es jemanden der mit den olofsfor sharq edge Messern erfahrungen gemacht hat. Interessant für mich wäre, ob es Material (Schotter) spart, die Maschine weniger belastet und dadurch Kosten weniger kosten verursacht. Zitieren
Max01 752 Geschrieben 19. März 2023 Geschrieben 19. März 2023 On 12.5.2019 at 20:09, Colin schrieb: Eine geniale Sache.. Habe xx hundert Stunden damit runter,... wirklich eine geile Sache und extrem schnell ausgewechselt. Ob Dachprofil, oder Gerade oder andere Anbauten. Durchdacht schnell und langlebigkeit garantiert Das alles bekommen meine Kollegen schon immer mit nur einem Messer hin!🙄 Zitieren
SirDigger 2.266 Geschrieben 20. März 2023 Geschrieben 20. März 2023 Wie soll des Messer Material sparen? Außer das man nen Hauch weniger Dreck mit hochzieht beim blank schieben von Wegen durch die Lücken? 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.