Gast oldtimer remu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 habe heute den p&h auch mal gesehen ist wirklich eine schöne maschinegruss remo Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 zwei bilder von der kabiene Zitieren
Polä 25 Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo RemoSteht der Kran also noch an seinem Platz.Tolle Bilder! Ganz interessant finde ich die Aufnahmen vom Innern der Kabine.Ich kann mir vorstellen dass der Kranführer am Abend ganz schön fertig war wenn er den ganzen Tag in einer der beiden Kabinen gearbeitet hat. Die Lärmbelastung in diesen Fahrerhäusern dürfte ziemlich gross sein und auch das Lenken und Schalten bei einem Standortwechsel des Krans war wahrscheinlich nicht ganz ohne.Gruss Polä bearbeitet 2. Juli 2005 von Polä Zitieren
Gast oldtimer remu Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ja ich denke auch sind alles zimlich massife hebel und das steuerrad braucht fast die ganze kabienen breite!!!!!!!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.