steffwildschoenau 0 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Gibt es eine Fehlercode Liste für O&K Mh Plus Bj. 2004Ich komme leider nicht ins Untermenü da es passwortgeschützt isthoffe das wer helfen kann.danke im voraus mfg. Stefan Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo,Dir gibt es. Schreib mir eine PN und gib mir deine Seriennummer sowie deine Emailadresse an.Wir können die Fehler gemeinsam auswerten und ich kann dir auch sagen wie verschiedene Fehler zusammen hängen.Bei Bj. 2004 wäre noch wichtig ob du schon die NH Software drauf hast oder noch die O&K Software. Entsprechend unterschiedlich ist der Code für's Fehler lesen. Ist am Logo im Display nach dem Zündung einschalten zu erkennen. 1 Zitieren
Marjan 0 Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hi i have o&k MH PLUS 1999 and i have error 40000 on display ,alsou coolant information display is not showing any info it's 0 all the time. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.