Dozermanni 16 Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hallo Männer aus dem Erdbau -Gewerbe, wir suchen kurz-langfristig mehrere versierte Fahrer für Hyd.Bagger,Mobil+ Kette mit GPS Steuerung ,Radlader 2-6m3 ,RaupenSpezis 18-30to & Dumperfahrer ,alles vorwiegend neuwertige Cat+Volvo Maschinen für Einsätze in NRW+ Hessen .Bei Intresse eine PN an mich. Glück Auf Dozermanni Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Viel Spaß mehrere gute (!) Raupenfahrer zu finden... Ich lass mir immer nur sagen dass die ziemlich rah sind Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo Cat 91 ,wer für uns arbeitet hat auf jeden Fall Spaß Suchen weiterhin RadladerPiloten,Bagger +Dumper& Dozer Spezies Pn an mich,melde mich kurzfristig !Gruß Manni Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Geschrieben 28. Juni 2014 Also Männer,wir sind noch nicht ganz durch mit dem Thema,trotz einiger interessanten Gesprächen : Bitte weiter Pn an michGlückauf Manni Zitieren
kokolo263 0 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hallo Dozermanni, suchen Sie noch immer selbst. Baumaschinisten, ich habe interesse.Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.