Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also mein Onkel versuchte vor einigen Jahren mal so eine zu verkaufen. Er hatte die mal Mitte 70 von einem Bauunternehmer günstig gekriegt als der den Laden dicht gemacht hat. Seither gurkte das Ding bei uns aufm Hof rum. Weil es aber mühsam und zu langsam war mit ihr zu arbeiten und die Ersatzzteilbeschaffung immer langwierig und kostspielig war hatte er irgendwann die Nase voll davon und bot sie für 1500 an. Irgendwann ging er dann runter auf 1200 und auch da kam nichts bei raus. Nach einem weitern halben Jahr versuchte er sie einfach mal für 500 anzubieten weil er sie einfach nur weg haben wollte, aber auser Schwätzer kam nichts rüber. Ein metallverwerter hatte sie schließlich abgeholt. Er zahlte 450. Eigentlich bot er 750 aber weil mein Onkel keine Arbeit mehr mit haben wollte und sie nicht noch liefern wollte musste der Schrottfutzi sie noch selber abholen was den Preis um 300 verkleinerte. Ich muss mal sehen ob irgendwo noch ein Foto ist wo das teil mit drauf ist. Funktioniert hat soviel ich weis ziemlich alles.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...