Lino2304 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo,schaut mal hier, dort sind Bilder von einer 140HC-K Demontage mit einem 200EC-H.Gruß Lino Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Wow, das sind doch mal tolle Bilder!!! Besten Dank für den Link. Zitieren
Holger1974 40 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Sehr schönes Foto vom 140 HC-K / good picture Was mir aufgefallen beim Durchschauen des Threads, in den Prospektblättern ist auch eine Variante abgebildet, wie der HC-K als Nadelausleger arbeiten kann. Ehrlich gesagt, ich habe noch keinen HC-K gesehen, der als Nadelausleger konfiguriert war. War das eine Sonderausstattung oder konnte das jeder HC-K-Kran?Schade, dass man solche Geräte heute hierzulande nicht mehr antrifft. Der gezeigte HC-K aus Stuttgart müsste ein 180 HCK- sein, der damals beim zweiten Bauabschnitt des SI-Centrums eingesetzt wurde. Ich erinne mich, dass man von der B 27 aus einen solchen Kran sehen konnte.Was mir noch auffällt, gab's vom 180 HC-K verschiedene Versionen? im Prospektblatt sieht man eine Abstützung mit geraden Schrägstreben, auf den Fotos von der Baustelle SI-Centrum hat der HC-K eine Abstützung mit Schrägstreben. bearbeitet 25. März 2010 von Holger2005 Zitieren
OTTO KAISER 33 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Das konnten die Kaiser HBK auch ihre Ausleger in Nadelausleger position. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.