Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.307

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ne Litronic gab es noch lange nicht kreisch.gif .Entwickelt wurden diese Krane in den 70er jahren.
Gast stephan1964
Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt ist Ende, mein TDK Wissen ist mehr als dürftig, lass dir lieber von Profis helfen yes.gif klatsch.gif

wave.gif

Flo

Hi Flo,

danke - na die Pdf habe ich sowohl digital, wie als Original Prospekte - sogar noch paar Dinger, die Liebherr gar nicht im Archiv hat wink.gif

... ich meinte ja eher, ob Du weitere Original Fotos hast shades.gif - die würden mich ja megamässig interessieren rolleyes.gif
bearbeitet von Form 8A
Geschrieben
Ich habe in meiner Sammlung einige Jahres Bildbände von Heitkamp aus den frühen 90igern. Ein paar HC-K`s sind da auch abgebildet. Da dass Copyrigt der Bilder allerdings bei Heitkamp liegt, werde ich sie nicht online stellen. Wer sie trotzdem haben möchte, kann mir gerne eine PN mit seiner E-Mail-Adresse zusenden. Kann die Bilder dann gerne einscannen und per mail schicken.
  • 2 months later...
Geschrieben

bilder von 1 juni 2009 zwei Liebherr 355 HC-L , eine von drei steht heute in Den Haag
gebaute ist auf hohe mit spitsze sollte es etwas 165 meter worte Rotterdam is die stelle

2009/06/post-2017-1245448206_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...