vcmob 0 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Halli Hallo,ich suche für einen Wacker BS 92Y Grabenstampfer eine Wartungsanleitung bzw. das Handbuch. Würde gern mal einen Ölwechsel der Stampfereinheit machen. Dazu bräuchte ich aber die Info bzgl. Ölspezifikation (habe mal was von 10W30 gelesen) und die Menge.Für den WM80 Motor bin ich bei Wacker fündig geworden. Für das Stampferteil gibt es leider keine Infos in der Datenbank. Eine Anfrage direkt bei Wacker Neuson wurde leider nicht beantwortet.Vll. hat ja jemand die Unterlagen noch rumliegen. Kaufe die auch :-).Infos zu einem guten Ersatzteilhändler sind auch willkommen. Leider findet man recht wenig zu dem Stampfer im Netz. Zu alt? Zu wenig verbreitet?MfG Christian Zitieren
EX35 222 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ein Wacker Techniker meinte malnormales Motoröl 14W40 tut es auch. Zitieren
vcmob 0 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi,die Lösung war einfacher als gedacht. Habe im Umkreis eine Wacker-Neuson Niederlassung gefunden. Die Leute dort waren sehr freundlich und haben mir die entsprechenden Unterlagen für meinen Oldie bei Wacker bestellt. Habe gleich noch ein paar Verschleissteile (alle Ersatzteile noch lieferbar) mitgenommen.Ölmenge ist 1Liter 10W40.Ciao MoB Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.