info@risto-gbr.de 0 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo zusammen,Ich bin jetzt ganz neu hier, und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.Wir haben einen Pel Job Bagger EB 706 P und der Lief bis jetzt ohne Probleme, doch letzte zeit kommt ständig der Fehler FC5.1 u.s.w aber nur dann wenn die Fahrerkabine heiss wird (durch die Sonne)Sobald man diese unter dem Baum stellt, dann Läuft der Bagger, und wen man da nur rausfährt wird die Kabine wieder warm, und dann kommt wieder der Fehler.Wenn der Bagger Neu gestartet wird, und der Fehler kommt, geht der nach ca. 10 Sec, wieder aus.wenn der Bagger aber einmal Läuft, dann kommt es schon mal vor das der Fehler kommt, und der Bagger Läuft an sich weiter, aber das Gaspedall und die Köpfe auf dem Jojsteck können nicht benutzt werden (der reagiert nicht drauf)Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiter helfen könntet.MfGKlaus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.