Inter85 336 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hallo,mir ist vor kurzem der erste New Holland Mobilbagger der neusten Serie begegnet. Es handelt sich um einen MH City, der wie die vorherigen O&K Mobilbagger aus Berliner Produktion stammt.Ich habe auch mal ein paar Bildchen gemacht...(1/4) Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Ein ganz kleiner Verweiß auf die O&K Herkunft findet sich sogar doch noch auf dem Bagger (2+3/4) Zitieren
Inter85 336 Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) Ach, und was ich noch fragen wollte... wäre es nicht mal sinnvoll eine neue Baumaschinen Rubrik für New Holland zu erschaffen... leider konnt eich bislang keine solche Kategorie findent @ AndréGibt ja bestimmt in nächster Zeit mehr von New Holland zu sehen (4/4) bearbeitet 17. April 2005 von Inter85 Zitieren
Werner 75 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 der neue von Dallmann sieht nicht schlecht aus, aber n Modell wird's wohl nie geben davon, denn Modeline baut Schrottteile, die den Namen Modell leider nicht verdienen! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Sehr schön! Die sehen im Original doch ganz gut aus, die neuen New Holland's.Genial finde ich den "O&K inside"-Aufkleber. Ob der wohl standardmäßig da drauf geklebt wird oder nur ein "Scherz" sein soll? Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.