Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wie immer gute Bilder Äko Da leistet die Firma Heermann wie immer eine sehr gute Arbeit! Ich bin gespannt, wenn der neue 336E nach Dorsten zum alten Hallenbad kommt, dann kann ich den auch endlich mal ablichten Viele Grüße, Daniel Zitieren
Äko 84 Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 Wie immer gute Bilder Äko Da leistet die Firma Heermann wie immer eine sehr gute Arbeit! Ich bin gespannt, wenn der neue 336E nach Dorsten zum alten Hallenbad kommt, dann kann ich den auch endlich mal ablichten Viele Grüße, Daniel Dankeschön Ich sag jetzt mal vorsichtig das er nach Plan ende nächster Woche in Dorsten ist.Viele Grüße Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Mahlzeit. Auch Samstag´s ist man fleißig Nur so lässt sich heute noch Geld verdienen. Saubere Arbeit, so wie man sie hier immer von der Firma Heermann zu sehen bekommt. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Geschrieben 3. Juli 2014 Mahlzet. Kleines Update von heute Frisch mit dabei, einer von den 324 E´s Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.