Baggerjony 22 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Harmuth brach abSeit froh das es keine Bilder vom Umgang mit Asbest gibt Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Harmuth brach abSeit froh das es keine Bilder vom Umgang mit Asbest gibt Die Firma kenne ich nicht. Oder ist das die Container Firma ??? Zitieren
Dachi43 0 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Harmuth brach abSeit froh das es keine Bilder vom Umgang mit Asbest gibt Hallo , guten Abend .Ich komme auch aus der Baubranche und habe gelegentlich mit Asbestentsorgung zu tun , was mein Beruf leider zu häufig mit sich bringt .Bisher bin ich davon ausgegangen , das Harmuth lediglich ein Entsorgungsbetrieb ist . Wie ist diese "Firma" mit dem Material denn umgegangen ?Grüße von Essens Dächern Zitieren
Baggerjony 22 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Harmuth hat auch eigene Bagger und die machen auch abbruch erdarbeiten usw. Zitieren
Baggerjony 22 Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo , guten Abend .Ich komme auch aus der Baubranche und habe gelegentlich mit Asbestentsorgung zu tun , was mein Beruf leider zu häufig mit sich bringt .Bisher bin ich davon ausgegangen , das Harmuth lediglich ein Entsorgungsbetrieb ist . Wie ist diese "Firma" mit dem Material denn umgegangen ?Grüße von Essens Dächern Die Kaminköpfe mit Asbest einfachen mit dem Bagger "fallen" lassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.