Bosouth_IT 79 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Geschrieben 23. Juni 2014 und noch eine Perspektive von Hinten zum alten Saal hin Dieses Bild ist aus dem Wäldchen links vom Aldimarkt aufgenommen. Rechts im Bild lässt sich die noch stehende Front des ehemaligen Aldi-Marktes erahnen. Im Hintergrund ist nun ein Teil das Rosa-Parks-Studentenwohnheim an der Laerheidestrasse zu erkennen. eine etwas andere Einstellung aus dem gleichen Blickwinkel. ----------Eventuell schaffe ich es, am Donnerstag noch einmal Bilder zu machen. Dann bin ich leider für eine Woche weg. Falls Jemand zwischendurch mal Bilder machen kann, immer hier rein damit. Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Auch wieder Top! Abbruch ohne Abbruchgitter auf der Fahrerkabine. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Auch wieder Top! Abbruch ohne Abbruchgitter auf der Fahrerkabine. Hat jemand Firmenschilder der ausführenden Firma entdeckt , oder bricht Fa. Boels neuerdings auch ab ??? Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Boels vermietet doch nur Baumaschienen u.ä. Zitieren
Rainbow Demon 0 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Hi Oliver , alles gut bei Dir??Die Frage mit Boels war eigentlich ironisch gemeint. Ich weiß das die nur Geräte vermieten. Wollte eigentlich nur wissen welcher " Unternehmer " dort zugange war. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.