mwfg555 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Hallo kennt sich jemand mit KAYABA Pumpen aus? Ich habe einen Hitachi EX50U bei dem die Hydraulik keine richtige Leistung mehr bringt. Das beim Fahrwerk lassen sich nur beide Ketten bewegen und beim drehen hat er mit einer Kette nicht so richtig Kraft. Der Arm hat irgendwie auch aber nur manchmal nicht so richtig Kraft bzw. setzt aus. Selbst beim herunterlassen des ausgefahrenen leeren Arms ruckelt er teilweise stark. Wir haben schon vieles überholt und probiert. Nun denken wir das es eventuell mit der PSVD2-21 Pumpe zusammen hängt. Kann eine Hydraulikpumpe kaputt gehen? Könnte mir jemand sagen ob man die irgendwie reparieren kann? Wenn ja, wie.Vielen Dank im Voraus.Viele Grüße Dennis Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) guten abend kaputt gehen kann zunächst mal alles wenn die pumpe durch fremdkörper verschlissen ist dann wirst um eine reperatur oder austausch nicht drum herum kommen nimm mit einem Hitachi Händler kontakt auf aber ich würde an eurer stelle erst genau messen . Ihr müßt euch sicher sein das es die Pumpe ist sonst habt ihr den halben bagger ereuert und der geht immer noch nett alternativ macht euch hier im netz schlau oder aber schreibt den hydraulix hier an der repariert pumpen , fragt ihr ob er diese machen kann selber reparieren könnt ihr vergessen erstens fehlt euch das wissen und dann die teile wenn ihr da rum bastelt dann habt ihr ne pumpe fürs schaufenster ober für die große schrottkiste mfg bearbeitet 2. Juni 2014 von Hydraulikdoktor Zitieren
mwfg555 0 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo Doc, danke für die Info´s.Wir haben bereits so ziemlich alles versucht, auch gemessen. Ich hab dies auch unter der Hand von einem Baumaschinenschlosser prüfen lassen. Wir sind gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, das es nur noch die Pumpe selbst ist.Mit einem Hitachihändler habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Er hat mich an eine Reparaturservice für Hydraulikpumpen verwiesen. Leider konnte er mir eine Instandsetzung nicht so richtig zusichern.ich werde mich mal an hydraulix wenden.MfG Zitieren
Hydraulik-Vandormael 4 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Alle PSVD2 Teilen sind lieferbar ( die alte sowohl die neue E serien ). Uberholen kostet +/- 50 % von der Dealer Neupreis. Gruss Joost Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.