HitachiBagger 6 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 persönlich finde ich das ballastgewicht nicht gelungen.←Das Kontergewicht sieht ja schrecklich aus! Da gefällt mir das vom Vorgänger besser. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 @ the-cat-mankann ich nicht sagen - ist berufsggeheimnis spass beiseite, dass foto habe ich über mehrere ecken bekommen. der bagger muss wohl in holland laufen, mehr weiss ich nicht.wieviele field follows machen den die hersteller so bei einer neuen maschine? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 20. Juli 2005 Anbei die Bilder vom 322 D L Fieldfollow der in Holland im Einsatz ist bei der Firma Janssen in Nuenen (NL). Das Gerät ist, laut Fahrer, super Schnell und Störungsfrei. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Werner 74 Geschrieben 21. Juli 2005 Share Geschrieben 21. Juli 2005 das Kontergewicht ist wirklich hässlich! Sieht aus wie ne Keksform! Hat Cat jetzt den Formenbauer von Norsschrott eingestellt? Zum Schluss ein Lob: Toll, dass man hier schon so was sehen kann, aber ich hoffe, das geht so nicht in Serie. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 21. Juli 2005 Share Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Der Stefan hat auch schon einen Prototyp des Cat 330D fotografiert.Eingesetzt von der Firma Leonardt Weiss.Caterpillar 330D bearbeitet 21. Juli 2005 von Zeppi-Cat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.