The-Cat-Man 919 Geschrieben 17. April 2005 Share Geschrieben 17. April 2005 Am Freitag habe Ich einen Bericht bekommen das es in einige Wochen eine Field-Follow-Maschine von den 322 D Raupenbagger von Caterpillar in Holland geben sol. Wenn Ich weiss wo sich das Gerät befindet werde Ich so schnell wie möglich Bilder reinsetzen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 28. April 2005 Share Geschrieben 28. April 2005 ich hab auch sowas gehört. wir können ja einen kleinen wettlauf machen, wer das erste bild hat, oder? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bodo 0 Geschrieben 18. Juli 2005 Share Geschrieben 18. Juli 2005 und da hätten wir einen 322d im einsatz.persönlich finde ich das ballastgewicht nicht gelungen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The-Cat-Man 919 Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Share Geschrieben 18. Juli 2005 und da hätten wir einen 322d im einsatz.persönlich finde ich das ballastgewicht nicht gelungen.←Hallo Bodo,was has Du diesen 322 D geknipst ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 19. Juli 2005 Share Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo zusammenist der Innenraumder akbine von den Ds eigentlich verändert worden. Beiden großen c s ja schon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.