steamshovel 1 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Einfach mal , wenn der Tank nicht ganz voll ist , den Tankdeckel entfernen und arbeiten. Tritt das Problem dann nicht auf ist die Tankent/belüftung verstopft(meist im Tankdeckel integriert)Tritt das Problem trotzdem auf verstopft wohl irgendwelcher Dreck die Ansaugleitung. Dann heißts Tank entleeren , ausbauen und reinigen- inklusive Ansaugleitung.Ich denke nämlich auch daß Tobias recht hat. bearbeitet 1. Juni 2014 von steamshovel Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Er kann auch einfach wenn das Problem auftritt, den Tankdeckel öffnen, Hört man beim Öffnen ein saugendes Geräusch, bzw. hat Widerstand beim Deckelabziehen weiß man, dass dort nen Vakuum drin war... Zitieren
steamshovel 1 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Er kann auch einfach wenn das Problem auftritt, den Tankdeckel öffnen, Hört man beim Öffnen ein saugendes Geräusch, bzw. hat Widerstand beim Deckelabziehen weiß man, dass dort nen Vakuum drin war... Klappt aber nicht immer , manchmal ist so ein Vakuum sehr flüchtig und hat , bis man ausgestiegen und um den Bagger rumgelaufen ist, schon nachgesaugt... Ich sprech da aus Erfahrung und da saugts ja nach , sonst würde der Bagger ja nicht nach ner Weile wieder anspringen und bis zum nächste mal weiterlaufen.... bearbeitet 1. Juni 2014 von steamshovel Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Dann hatte ich bei meinem Roller immer Glück - Da hat es funktioniert Von Baggern kenn ich wie o.g. nur, dass sich die Saugöffnung im Tank mit etwas zusetzt und dann Finito ist... Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Manche Bagger haben im Tank so ein kleines fieses Sieb in der Saugleitung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.