Gast Menck1990 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hallo,bei alten Baumaschinen KEINE Standortangaben,da das Bauforum auch für schrotthändler interessant ist. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Hallo,ja das stimmt wohl. Ich kann mir die ganze Schae nicht vorstellen, dass man alte Bagger zersägt, die sogar noch im Einsatz sind, aber das wurde mir durchaus bestätigt.Ich würde vorschlagen, diese Anregung als Regel in die FAQs oder Boardregeln aufzunehmen, dass sie jeder (neue) Nutzer einsehen kann, falls eine Mehrheit sich entscheidet, alte Bagger zu verstecken.Schönen Abend,*lg* Börni bearbeitet 18. April 2005 von longfront 321 Zitieren
Gast Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 na Schrott ist eben Geld - und wenn man als Unternehmer zigtausend Euro an Schrott rumstehen hat - da überlegt sich der ein oder andere eben schon ober nicht mal die Kasse ein wenig klingeln lässt - grade wenn der Schrottpreis ein wenig höher ist Wir ham letzte Woche erst 2 Raupen aufn Schrott gefahren, ne Hanomag und neFiat Allis, die zwei hatten auch 24t - sind halt ca. 3000€ die sonst nur nutzlosaufn Hof rumstehen - beide waren unvollständig und zerlegt Zitieren
Werner 75 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Der EU-Schrottmarkt wird zunehmend von Einkäufen aus der Türkei und den USA belastet. Außerdem kaufen auch die Chinesen mit ihrem ungeheuren Stahlhunger den Welt-Schrottmarkt leer!Also keine Tipps an Schrotti geben.... Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 (bearbeitet) na Schrott ist eben Geld - und wenn man als Unternehmer zigtausend Euro an Schrott rumstehen hat - da überlegt sich der ein oder andere eben schon ober nicht mal die Kasse ein wenig klingeln lässt - grade wenn der Schrottpreis ein wenig höher ist ←Mit solchen Aussagen machst du dich bei Oldtimer-fans sehr unbeliebt bearbeitet 17. April 2005 von Menck1990 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.