Abbruchfotograf 8 Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Laut Frankfurter Rundschau steht der Abriss vom Turm fest:Klick hier Zitieren
Abbruchfotograf 8 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Am 2. Januar 2013 soll der Abriss beginnen.Für mehr Infos klick hierViele Grüsse Abbruchfotograf Zitieren
dennis diko 123 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 schade das so ein Wahrzeiche abgerissen wird und dann wieder neu aufgebaut wird ,weiß man schon welches Abbruchunternehmen es sein wird oder ob vllt gesprenngt wird???(was ich mir nicht vorstellen kann wegen der Umgebung).Wenn ich mir das Bild vom Link anschaue,stehen da eher andere Gebäude im Hintergrung/drumrum,die Bagger gebrauchen könnten .echt Schade!Dennis Zitieren
LIEBHERR-MARTIN 428 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 In Frankfurt haben die Abrissarbeiten am Henninger-Turm begonnen. Zur Zeit wird der Turm noch Entkernt danach wird er Stückweise abgebrochen.Die Arbeiten werden von der Firma Eckert ausgeführt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.