Herrmann 44 Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich diese Woche wieder etwas auf der Abbruchbaustelle getan:- der Liebherr 974 wurde demontiert, der LF-Ausleger wurde bereits schon abtransportiert - Die Firma Engelhorn hat diese Woche weitere Bagger auf die Baustelle geschafft: Zusätzlich wurden 2-3 neue CAT 320 -330 B/C sowie ein weiterer CAT Radlader zur Baustelle geholt. Gruß Herrmann bearbeitet 15. April 2006 von Herrmann Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 15. April 2006 Autor Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) Es wird langsam unübersichtlich ... Hat jemand eine Übersicht über den gesamten Maschinenpark von Engelhorn? Wäre mal interessant zu erfahren welche Maschinen auf der Baustelle Frankfurt noch fehlen.Gruß Herrmann bearbeitet 15. April 2006 von Herrmann Zitieren
Cat 375 LME 14 Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Anbei ein paar aktuelle Fotos von dieser Woche. Als ich dienstlich in FFM war, schaute ich doch mal spontan vorbei. Fotos entstanden alle von öffentlicher Fläche aus. Vor Ort wurde mir gesagt, dass man hier über die Berichterstattung nicht sehr glücklich ist. Vielleicht sollte man Vermutungen, etc. eher in den Chat verlagern? Zum ehemaligen Verwaltungshochhaus: es soll im Juni abgebrochen werden. @Herrmann: bitte im Auge behalten! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.