Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Geschrieben
Hi DeathAngel,

freut mich, wenn Dich die Baustelle noch interessiert. Dann werde ich die nächsten Tage mal wieder ein Update liefern. Die Letzten Wochen hat sich wenig getan, weil die Firma Denk wohl in Schwierigkeiten war/ist. Die Firma Engelhorn hat aktuell einen agger im Einsatz. Letzte Woche wurde der CAT 5080 geliefert und montiert. Es scheint der umgefallene, reparierte 5080 von Denk zu sein. Firmenaufkleber sind noch keine dran. Von der Firma Schneider ist bisher noch nichts zu sehen.
Gruß

Vielen Dank schon mal im Voraus top.gif top.gif top.gif

Is ja irgendwie lustig die Baustelle, weils dort wie auf einem Schlachtfeld aussieht biggrin.gif tongue.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
und natürlich darf auf so einen schlachtfeld der kaatsch net fehlen.einer seiner sortierbagger ist ja gut zu sehen bei den bildern
Geschrieben
Schlachtfeld wäre vielleicht übertrieben. Die Firma Denk/Engelhorn sind ja auch keine Anfänger. Ich war vor ca. 2 Jahren in Frankfurt um das Objekt zwecks Kalkulation und Massenermittlung zu besichtigen. Und bei so einer Größe des Baufelds und solchen Massen, die hier zu bewegen sind, schaut es zwangsläufig von außen teilweise etwas wüst aus.
Geschrieben
Weiss jemand, ob die Firma Engelhorn den Zuschlag für alle Abbruchlose erhalten hat. Wurden alle Massnahmen für dieses große Areal schon ausgeschrieben und vergeben?
Geschrieben

HAllo,

hier mal wieder ein Update vom Abbruch der Henninger Brauerei Frankfurt.

Die Firma Schneider, Grünstadt ist nun auch tätig. Ich habe mal 4 Bagger von Schneider (Schneider-Homepage) gezählt:

1 * Liebherr 904
1 * Liebherr 914
1 * Liebherr 934
1 * Liebherr 944

Der 5080 ist nun auch wieder im Einsatz.

Die Baustelle ist ein Highlight und auf jeden Fall ein Besuch wert.

Gruß

2005/12/post-795-1133610585.jpg

2005/12/post-795-1133610587.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...