Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.060

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
der pc 650 war mal auf nem ponton eingesetzt und hatte anfangs auch ne andere kabine. deshalb noch die erhöhung, die kabine wuurde schon getauscht.

der unterwagen ist sicher auch mit ein punkt, der zur standsicherheit beiträgt.

aber meiner meinung nach vergessen immer sehr viele leute die hebelwirkung von lf`s.

wenn man hier bedenkt das der 5080 ca 40 meter höhe erreichen kann ist das viel. wenn er jetzt unten am unterwagen nur leicht schräg steht wirkt sich das nach oben extrem aus.

daher denke ich das der lf entweder wegen der schräglage, oder wegen seines hohen gewichtes von ca 107 tonnen in einen hohlraum oder keller eingebrochen ist, so wie cat 5080 schon vermutet hat.

mfg German HRD bearbeitet von Zakk

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das mit dem Keller ist so eine Sache,das ist in unserem Dorf wo ich wohne auch schon einmal passiert,das auf einmal ein Bagger 2,5 m tiefer war kreisch.gif kreisch.gif Bei einem Bager mit Tieflöffelausrüßtung geht es ja noch,aber bei einem LF ist der schaden natürlich viel größer.

Ist eigentlich dem Fahrer nichts passiert?

Gruß Achim

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...