Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Zur Zeit scheinen ja überall solche Veranstaltungen stattzufinden, oder? biggrin.gif
In Europa hat Terex mit Daewoo glaube ich noch nichts zu tun. Der ehemalige Atlas-Händler in meiner Region vertrieb z.B. Atlas und Hyundai, aber das heißt ja nicht, daß beide Firmen kooperierten.
Hieß es nicht, die Kaelble-Radlader sollten erst mal gelb bleiben? Jetzt sind sie doch schneller weiß geworden, als ich dachte. An der Karosserie muß aber noch gearbeitet werden... sleep.gif
Atlas Weyhausen stellt schon seit längerer Zeit Schwenklader her, als älterer Typ fällt mir jetzt spontan der 52ES ein.

Niels-Baumafreddi
Geschrieben
Zur Zeit scheinen ja überall solche Veranstaltungen stattzufinden, oder?  biggrin.gif
In Europa hat Terex mit Daewoo glaube ich noch nichts zu tun. Der ehemalige Atlas-Händler in meiner Region vertrieb z.B. Atlas und Hyundai, aber das heißt ja nicht, daß beide Firmen kooperierten.
Hieß es nicht, die Kaelble-Radlader sollten erst mal gelb bleiben? Jetzt sind sie doch schneller weiß geworden, als ich dachte. An der Karosserie muß aber noch gearbeitet werden...  sleep.gif

Niels-Baumafreddi

Mir wurde auf der Veraqnstaltung gesagt,das man Daewoo mit ins Programm genommen hat um eine grössere Angebotspalette zu bieten.
Terex (Kaelble) wird bis 2007 das komplette Radladerprogramm überarbeiten.
Der erste in der neuen Form ist ja schon eine Zeit auf dem Markt,der SL16.
Man kann die Maschinen auch noch in der alten gewohnten gelben Lackierung bekommen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...