Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.063

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

...

image004.jpg

Ich habe auch ein schönes Stück aus meine jugend zeit gefunden. wink.gif

Hi Jurij
Kennst du eigentlich auch die slowenische Firma STT (Strojna Tovarna Trbovlje)? Von dieser gab es auch mal Grader. bearbeitet von Graderfan
Geschrieben

...

Hi Jurij
Kennst du eigentlich auch die slowenische Firma STT (Strojna Tovarna Trbovlje)? Von dieser gab es auch mal Grader.

Ja kenn ich sehr gut, Firma SST steht in gleichen Ortschaft, wo haben wir in meinen jungen zeiten, ein Europas höchste Betonschorstein gebaut, und diese Bauwerk ist mit 365 meter das höchste Slowenische gebäude.

Heute baut Firma STT nur noch einige spezielle Maschinenteile.

In 80-er jahr, und noch früher sind hier bei STT vielle Mining und Baumaschine gebaut werden, und auch einige Grader sind aus STT heraus gekommen.

Leider habe ich ein STT Grader schon lang nicht gesehen, und alles was ich noch diese moment über STT Grader zeigen kann, sind diese zwei modelle auf web Seite HIER: http://www.mascus.si/gradbenistvo/grederji...r/q9lgs9ya.html

http://www.mascus.si/gradbenistvo/grederji...5/slxlxij9.html

LG Jurij
Geschrieben
Danke dir für die Infos über STT, ich werde über diesen Hersteller demnächst einen seperaten Thread erstellen, habe von einer Verkaufsseite Genehmigung für Bilder bekommen. Einige Grader sehen wie MBU aus (evtl. wurden sie in Lizenz gebaut), es gab aber auch 6-achsige Exemplare. "Radoje Dakic" hat ja in Lizenz Aveling Barford Grader gebaut.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...