Bob der Meister 4 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Share Geschrieben 30. Mai 2014 Ich bin gerade an diesem Grader vorbei gefahren. Die Türscheibe wurde jetzt schon seit über eine Woche noch nicht erneuert und der Graderfahrer kann nach dieser Seite hin von seinem Sitz aus nichts sehen, daimmer noch alles komplett zugeklebt ist.Sind denn so viele Türen bzw. Scheiben kaputt, dass New Holland Lieferschwierigkeiten hat? Hat da jemand von Euch Erfahrung? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
schuiver 20 Geschrieben 30. Mai 2014 Share Geschrieben 30. Mai 2014 Kaufen Sie ein HBM, schön mit Schiebetüren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Japan-Bagger 125 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 NH hat viele Fahrer und Kunden vor der Änderung von Schiebetüren auf klappbare Türen nach ihrer Meinung befragt. Die meisten wollten keine Schiebetüren mehr: die klappen, dichten nicht gut ab, sind umständlich zu bedienen, machten Probleme mit den Schlössern und manches mehr. Deshalb wurde geändert. In Sachen Beschädigungen gilt, was oben Baumaschinendoktor sagt. Wer eine Glastür offen halb offen läßt, kauft eben hinterher Scheiben. De Grund, weshalb der abgebildete Hinnenkamp-Grader noch kein neues Glas hat, ist sicherlich nicht mangelnde Lieferbereitschaft von CNH, wie manche sehr Schlaue vermuten. Bestimmt liegt es auch nicht an Hinnenkamp, sondern vermutlich soll der zuhause bei denen repariert werden.Wer weiterhin die klapprigen Schiebetüren bevorzugt, muß den ebensolchen HBM nehmen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Kevin Müller 59 Geschrieben 31. Mai 2014 Share Geschrieben 31. Mai 2014 Hier lange zu warten geht auf Kosten der Arbeitssicherheit .Kommen die Hinnekamp Maschinen extra in die Hauseigene Werkstatt wen die Maschinen Bundesweit im Einsatz sind ?Kenne ich anders . Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Japan-Bagger 125 Geschrieben 1. Juni 2014 Share Geschrieben 1. Juni 2014 Ich auch. War ja nur eine Vermutung....... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.