ACPM 34 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 ... Wobei man immer wider hört das er Kobelco Raupenbagger und Dossan Mobilbagger am liebsten anbietet.Was bleibt ihm auch anderes übrig? Kobelco baut keine Mobilbagger. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo,Es scheint aber noch nicht Offiziell zu sein CNH weißt EMB immer noch als Händler aus. Es gab schön immerGerüchte um das Verhältnis zwischen EMB und CNH. Wobei er bei so manchen Kunden verbrande Erde hinter lassen hat. Ich wünsche Eder viel Glück aber er wird es sehr schwer haben.CNH Homepage hinkt öfter schon mal der Gegenwart hinterher... Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 Saubere Bilder von euch 2. War eine nette kleine Hausmesse beim Ellinger.Anbei ein paar Bilder..ED160 "BladeRunner"SK230SR spezialumbau, da der Fahrer nur einen Arm hat. Schwenken und Stiel sind per Fusspedale zu steuern.2 alte Ellinger SD30 Betonscheren. Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Saubere Bilder von euch 2. War eine nette kleine Hausmesse beim Ellinger.Anbei ein paar Bilder..ED160 "BladeRunner"2 alte Ellinger BZ30 Betonscheren.SK230SR spezialumbau, da der Fahrer nur einen Arm hat. Schwenken und Stiel sind per Fusspedale zu steuern. bearbeitet 30. Mai 2014 von beutlhauser Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 30. Mai 2014 Geschrieben 30. Mai 2014 ED160 "BladeRunner"Täusch ich mich oder ist das Laufwerk vom Blade Runner kürzer geworden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.